Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastaturproblem

Tastaturproblem
22.09.2002 11:25:38
Goldi
Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber hier sind die Spezies!
Mein Problem: Bisher haben wir mit SAP R2 gearbeitet, auf dem Ziffernblock war die Plustaste als Tab geschaltet.
Da wir am Tag hunderte Artikelnummern eingeben müssen, war das also alles mit einer Hand möglich : eingeben - weiterspringen.
Bei SAP R3 ist die Plustaste auch das Plus und ich muß mit der Hand quer über die Tastatur um weiterzuspringen.
Wie kann ich die Plustaste mit der Tabulatortaste belegen CVielleicht ja schon unter Windows? Wir habe NT 4.0) ? Hat vielleicht jemand eine Idee? ... würde uns sehr helfen !!!
Danke im Vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tastaturproblem
22.09.2002 11:51:48
geri
http://www.it-audit.de/html/ian_sp_sap_a.html

suche hier hoffe es hilft dir weiter

geri

Re: Tastaturproblem
22.09.2002 12:27:52
andreas e
hallo,

ich kenne dieses und andere Probleme aus der Fortbildung ! Ich unterrichte seit 4 Jahren als SAP certifite consultant in FI in der Erwachsenenbldung.
Im Rahmen eines Projektes im laufenden Kurs entsteht gerade die Seite http://www.software-aus-polen.de !
Unter anderem gibt es hier ein Forum für AnwenderInnen SAP.
Die Erfahrung zeigt einfach daß bei der Implementierung oder bei einem wechsel von R2 nach R4 die Anwender>Innen vernachlässigt werden.
Vielleicht hast ja lust dich da etwas einzubringen ?

Bei SAP als AnwenderIn ohne AdminRechte sind Umstellungen recht problematisch und werden oft geblockt !

Melde dich einfach mal bei:
webmaster@software-aus-polen.de

liebe grüssse andreas e

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige