Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungsprobleme beim Start

Verknüpfungsprobleme beim Start
22.09.2002 20:30:25
Kurt
Hallo werte Excel-Gemeinde!

Habe nach anfänglichen, umfangreichen Verknüpfungen zu einer externen Arbeitsmappe nun nur mehr eine Zelle mit dieser Mappe verknüpft (='C:\...\...\...[Probe.xls]2001'!C18).
Beim öffnen der Zieldatei kommt jedesmal die Meldung "Diese Arbeitsmappe enthält eine oder mehrere Verknüpfungen, die nicht aktualisiert werden können!"
Klicke ich auf "Weiter" ist der Wert in der Zelle ordnungsgemäß eingetragen. Der Status zeigt immer "ok".
Habe bei den Verknüfungsoptionen eingestellt, dass ohne Frage die Daten aktualisiert werden sollen. Dies funktioniert auch, aber diese Meldung verstehe ich leider nicht.
Bitte um dringende Hilfe, da ich diese Woche das Projekt abliefern soll und sehr viele Verknüpfungen funktionieren müssen.
Im Voraus danke für die Hilfe

Kurt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungsprobleme beim Start
23.09.2002 06:25:11
Hajo_Zi
Hallo Kurt

hast Du mal überprüft ob die Datei und die Tabelle tatsächlich dort liegt wie eingetragen???


Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige