Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden

Zeilen ausblenden
23.09.2002 13:04:55
Ralph Kapitel
Hallo Herbert,

ich habe ein ähnliches Problem wie Christoph vom 22.09.02. Ich habe die Frage schon heute morgen gestellt, aber wahrscheinlich unter den Antworten. Und weil mir das Ding auch wichtig ist melde ich mich jetzt halt nochmal.

Ich habe ein Sheet mit verschiedenen Spalten. In zwei von diesen Spalten kann der Wert 0 stehen. Sollte dies der Fall sein, möchte ich die Spalte ausblenden. (Sorry, das ich mit dem gleichen Problem wie Christoph daher komme, aber ich habe schon versucht, das Makro für mich passend zu machen; anscheinend bin ich dafür aber noch zu blöd!!!!)

Danke
Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen ausblenden
23.09.2002 14:21:35
Martin Beck
Hallo Ralph,

wo genau stehen die Nullen, d.h. in welchen Zellen?

Gruß
Martin Beck

Re: Zeilen ausblenden
23.09.2002 15:40:18
Ralph Kapitel
Hallo Martin

die Nullen Stehen in den Spalten D und H

Ralph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige