Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich eine CSV nach Prüfung auslesen

Wie kann ich eine CSV nach Prüfung auslesen
23.09.2002 13:15:52
Carsten
Brauche dringend Hilfe. Wie kann ich eine CSV-Datei zeilenweise auslesen, nachdem gerüft wurde ob an einer bestimmten Stelle ein bestimmter Wert vorhanden ist ? (z.B. in der Ursprungs-XLS in Spalte Y) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie kann ich eine CSV nach Prüfung auslesen
23.09.2002 13:35:47
PeterA
Hallo Carsten !

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden. Mit CSV ist es sehr komfortabel wenn du einen ODBC Treiber installierst und mit "Externe Daten importieren" die CSV Datei einließt. Das geht total schnell. Danach kanst du ja die Daten in einer SChleife Zeilenweise verarbeiten.

Ciao Peter

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige