Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden

Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden
23.09.2002 14:00:03
Franz
Hallo,

in meiner xls-Datei befinden sich mehrere Tabellenblätter (ca. 50), das sind Preislisten für den Handel. In Spalte "P" ist eine Gültigkeitsprüfung eingebaut ("J"; "N"). Ich möchte nun, bevor ich ein Tabellenblatt drucke, anhand der Einträge prüfen, ob ein "J" oder ein "N" eingetragen ist. Wenn ein "N" eingetragen ist, wird die ganze Zeile ausgeblendet (.Hidden = True). Bei "J" bleibt die Zeile sichtbar. Die Schleife soll nur in der Spalte "P" bis zur Zeile "250" durchlaufen werden.

Kennt von euch einer eine mögliche Lösung? Ich gebe zu, Schleifen waren noch nie meine Stärke.

Danke mal, Franz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeile bei bestimmten Einträgen ausblenden
23.09.2002 16:35:00
Axel
Hallo,

wie wär's mit folgendem Code?

Gruß
Axel

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige