Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei bereits geöffnet

Datei bereits geöffnet
23.09.2002 17:29:32
Alfons
Hallo Excel-Anwender
Wenn ich auf eine Datei.xls doppelklicke oder rechte Maustaste und Datei öffnen ausführe, dann öffnet Excel die Datei und bringt sofort die Meldung:
Datei.xls bereits geöffnet. Wenn ....
Egal ob ich jetzt ja oder nein auswähle, ich habe die Datei immer 1x geöffnet.
Dies ist nur wenn Excel nicht läuft.
Ist Excel schon gestartet oder öffne ich die Datei von Excel aus, dann ist alles ganz normal.
Dies ist erst seit kurzem; ohne Update oder sonstige (bewusste) Änderungen
Danke
Alfons


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei bereits geöffnet
23.09.2002 21:23:27
Burkhard
wenn dies pasiert dann clicke mal Menü Fenster, einblenden
ob hier deine datei Angezeigt wird.
wird sie angezeigt. so ist eine verknüpfung in Programme autostart oder in windows, anwendungsdaten, microsoft , exel , autostart.
Re: Datei bereits geöffnet
25.09.2002 11:07:27
Alfons
Die Datei, oder Verknüpfung ist nicht in dem Autostartordner.
Ich hab jetzt herausgefunden, daß dies nur bei bestimmten Dateien ist, die ich früher mal automatisch (autosave.xla) abspeichern ließ. Das Addin ist nicht mehr eingebunden, aber anscheinend ist in der Datei doch was zurückgeblieben, das diesen Fehler verursacht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige