Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Datei wurde nicht gespeichert"

"Datei wurde nicht gespeichert"
23.09.2002 18:22:07
Bernhard Schrieber
Hallo,

ich habe eine Excel-Vorlage (.xlt), die von einer externen Firma mit Excel2000 erstellt wurde zum Umarbeiten bekommen. Wenn ich jetzt Änderungen vornehme und die Datei dann speichern möchte, kommt immer (unter Excel97 und 2000) die Meldung "Datei nicht gespeichert." Es funktioniert weder im Netz, noch lokal und auch nicht unter einem anderen Namen. Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich das umgehen?
Viele Grüße,

Bernhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Datei wurde nicht gespeichert"
24.09.2002 10:47:53
ajk
Hallo,

ich glaube Du mußt im Explorer unter Dateieigenschaften den Schreibschutz rausnehmen...


Gruß

AJK

Re: "Datei wurde nicht gespeichert"
24.09.2002 11:39:26
Bernhard Schrieber
Daran lags nicht, aber seit vorhin gehts plötzlich - ohne Änderung...
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige