Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schleifenprogrammierung HILFE!!!!

Schleifenprogrammierung HILFE!!!!
25.09.2002 08:18:44
Lukas
Moin Leutz,
ich hab foldendes Problem...
ich hab eine zeile in der etwas in den zellen (B4, B5, B6...)steht
drunter in C4, C5... stehen formeln drin. "=Vlookup(B4,$B$60:$C$75,2)"
die zellen sind aber manuell veränderbar
aber wenn jemand dann die zelle B4 verändert, will ich
dass er die formel wieder in C4 rein schreibt
und dazu will ich eine schleife dass ich das für die ganze zeile B machen kann und auch noch für andere zeilen aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll.

ich habe diesen ansatz schon irgendwann mal bekommen kann aber nich viel damit anfangen...

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range)
Target.Formula = "=Vlookup(" & Cells(4,ActiveCell.Column).Address & ",$B$60:$C$75,2)"
End If
End Sub

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schleifenprogrammierung HILFE!!!!
25.09.2002 08:26:41
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Das mit der Schleife und dem SelectionChange ist aber denke ich nicht so gut! Es würde dann nach jeder Aktion dieser Sub ablaufen!

Du kannst doch in der Spalte C die Formel so nach dem Muster schreiben: =wenn(b5 = "";"";sverweis(...

Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige