Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro wird nicht gefunden

Macro wird nicht gefunden
25.09.2002 11:51:29
Jan Westphal
Hey ,

ich hab mir aus dem Archiv ein Macro runtergeladen mit dem ein Workbook nach ca 5 sek automatisch speichern und schliessen soll. Wenn ich die Datei öffne gibt er aber nach der Zeit nur aus er findet das Macro nicht. Führe ich es manuell aus geht es ohne Probleme. Was mach ich falsch ??

Gruß Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Macro wird nicht gefunden
25.09.2002 12:00:01
Micha
hi,

wenn du dir im vba-editor den code deiner arbeitsmappe anzeigen lässt gibts dort bestimmt ein workbook_open-ereignis. dort müsste nach 5 sek. ein makro zum speichern aufgerufen werden, warscheinlich mit ontime. dort kannst du zumindest nachsehen welche funktion(makro) er nach 5 sek. nicht findet.

mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige