Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform mit weiterem Filter ausstatten

Userform mit weiterem Filter ausstatten
06.03.2018 09:05:27
Florian
Hallo alle zusammen,
hallo Franz (der mir dankenswerterweise schon vorher geholfen hat),
Franz hat mir dankenswerterweise schon drei Filter in ein Userform eingebaut.
Ich möchte an der Tabelle von Franz anschließen und würde gerne folgendes noch verwirklichen: Beim Betreten des Tabellenblattes würde ich gerne, dass alle alten Spiele ausgeblendet werden, allerdings nicht gelöscht werden (vl durch eine Filterfunktion des Autofilters?!). Im Anschluss würde ich gerne noch eine Checkbox im USerform selbst eingebaut haben, die aktiviert sein soll mit dem Hinweis, dass durch die Aktivierung derCheckbox alle vergangenen Spiele ausgeblendet sind (also in der Listbox nur die Spiele ab heute in die Zukunft zu sehen sind). Bei Deaktivierung würde ich gerne wieder alle Spiele sehen (auch vergangene). Das Ganze in Abhängigkeit zu den Drei Filtern, die Franz schon eingebaut hat.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/120204.xlsm
Vielen Dank für Eure Hilfe... Leider kann ich den Filter aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse nicht selbst einbauen und freue mich auf Eure Vorschläge.
LG Flo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform mit weiterem Filter ausstatten
07.03.2018 09:45:57
Florian
Ich stelle den Beitrag noch als offen ein....
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige