Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Passwort Excel Datei .xlsb

Passwort Excel Datei .xlsb
13.03.2018 15:34:59
Alexander
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Excel-Liste erstellt in der eigensichere Stromkreise aufgeführt sind. Es handelt sich um ca 600 Stromkreise mit Ihren Eigensicherheitsdaten. Mit dieser Liste konnte mann einen "Nachweis der Eigensicherheit" erstellen. Leider ist das Passwort nicht mehr auffindbar bzw. ich habe es vergessen :-(. Ich habe schon versucht, mit den Passwortbruchteilen, die ich noch kenne, das Passwort zu rekonstruieren. leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu knacken?
Über Eure Hilfe wäre ich echt dankbar, sonst müsste ich die Stromkreise komplett neu aufnehmen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tante Google schon gefragt? :-) owT
13.03.2018 16:35:52
robert
AW: Tante Google schon gefragt? :-) owT
14.03.2018 07:53:03
Alexander
Ja klar,
von Tante Google bekomme ich nur Hilfe bei einen Blattschuz. Für den Passwortschutz der Kompletten Datei, gibt es leider nur Software wie Advanced Office Password recovery. Die kostet natürlich Geld ca 50€. Mit der Software hat es leider in der Demoversion nich geklappt. Würde am Dateiformat ".xlsb" liegen.
Vielleicht habt Ihr noch eine andere Idee! Über Anregungen wäre ich dankbar!
Gruß
eine Variante wäre....
14.03.2018 08:00:32
robert
..die Datei als .xls zu speichern und hier im Forum hochladen(Dateigröße beachten)
Es gibt sicher Helfer, die das Passwortproblem lösen können :-)
Crack Anweisungen wirst Du kaum erhalten....
Gruß
robert
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige