für die Arbeit haben wir ein Excel in dem in mehreren Blättern per Pivot Tabelle unterschiedliche Auswertungen erstellt werden.
Nun möchte ich ein Deckblatt erstellen, auf welchem die wichtigsten Werte direkt gesehen werden können.
Das klappt mit PIVOTDATENZUORDNEN auch gut.
Was aber noch manuell passieren muss, ist es in Zeile A den Projektnamen einzutragen.
Hier die Frage ist es möglich eine Pivottabelle so "auszulesen", dass alle gelisteten auf bsp. Tabellenblatt 1 Projekte ausgegeben werden?
Nehmen wir an ich habe über Pivot auf Blatt1 alle Projekte gesucht und mir nur die anzeigen lassen an denen in den letzten 2 Wochen gearbeitet wurden. Diese Abfrage wechselt also regelmäßig. Kann ich nun die Namen der ausgegebene Projekte automatisch auf mein Deckblatt einspielen?
Ich hoffe man versteht was ich möchte. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
Viele Grüße
Marleen