Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abweichung Plantermine zum Liefertermin

Abweichung Plantermine zum Liefertermin
21.03.2018 21:51:59
stef26
Guten Abend,
ich bin gerade am verzeifeln und könnte super gut eure Hilfe gebrauchen.
Ich schreibe täglich zu den Aufträgen die Planliefertermine.
In einer 2ten Tabelle die realen Liefertermine.
Ich möchte nun die größte Abweichung Plantermine zum realen Liefertermin ermitteln.
Ausgenommen sollen gestörte Aufträge sein, die in einer 3ten Tabelle geschrieben werden.
Da meine xls schon extrem langsam geworden ist und die org Datenmenge sehr groß ist wollte ich eine Lösung ohne Formeln. Da mein VBA sehr bescheiden ist, wollte ich das mit Pivot lösen. Aber auch da komme ich nicht wirklich weiter.
Hier wäre eine Bsp. die das Grundprinzip darstellen soll
https://www.herber.de/bbs/user/120584.xlsx
Falls jemand weiß wie ich das hin bekomme, wäre ich sehr dankbar...
Liebe Grüße
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivotauswertung von Datumswerten ...
22.03.2018 08:23:46
Datumswerten
Hallo Stefan,
... hab ich jetzt in dieser Forme auch zum ersten mal gesehen und war erstaunt, dass man scheinbar Deine Plan Lieferung Werte mit Deiner Pivotauswertung nicht als MIN und Max auswerten konnte.
Ich weiß nicht, wie es bei Dir dazu kam. Aber sobald ich eine völlig neue Pivotauswertung vorgenommen habe war solches doch möglich. Teste es selbst noch einmal.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Pivotauswertung von Datumswerten ...
22.03.2018 12:18:18
Datumswerten
Hallo Werner,
besten Dank für die Hilfe.
Wenn doch alles so einfach zu lösen wäre...
Danke
Stefan
AW: schön wäre es owT
22.03.2018 12:30:18
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

54 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige