Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sich automatisch und ungewol oeffnende neue Seiten

Sich automatisch und ungewol oeffnende neue Seiten
25.03.2018 16:15:33
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich vor ein paar Tagen ein Makro schreiben wollte, das aus meinem aktiven Excel-File Daten einliest, ein neues Excel File erstellt und die Daten dort speichert. Dafuer habe ich auch einige Beispiel-Makros hier aus dem Forum getestet. Das funktioniert nun auch alles wie gewuenscht, aber eines der Makros aus dem Forum das ich ausprobiert und danach geloescht habe, erstellt nun selbststandig immer weiter neue Excel Files. Mit diesem Makro habe ich in drei Versuchen jeweils eine Test-Datei erstellt und in einem bestimmten Ordner gespeichert. Da ich damit aber nicht meine gewuenschten Funktionen umsetzen konnte, habe ich die erstelten Test-Dateien und das Makro geloescht. Immer wenn ich nun aber eine beliebige Excel Datei auf meinem Computer oeffne, oeffnen sich zudem automatisch zusaetzlich drei weitere Excel Files mit den Namen dieser drei Testversionen! Habt ihr eine Idee woran das liegen koennte und wie ich den Fehler finden kann?
Beste Gruesse!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sich automatisch und ungewol oeffnende neue Seiten
26.03.2018 17:19:58
onur
Hattest du das makro unter "Persönliche Arbeitsmappe" gespeichert?
Was passiert, wen du excel ohne irgend eine datei öffnest und was siehst du dann im Projekt-Explorer?
AW: Sich automatisch und ungewol oeffnende neue Seiten
29.03.2018 07:08:28
Hajo_Zi
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige