Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeigereihenfolge Punkt (X Y) Diagramm

Anzeigereihenfolge Punkt (X Y) Diagramm
25.03.2018 21:36:18
Frank
Guten Abend ins Forum,
ich habe ein xy Punkt Diagramm erstellt. Die zweite Datenreihe wurde mit Markierungsoptionen versehen, welche gefüllt dargestellt werden sollen. Wenn ich nun aber heran zoome, dann sehe ich dass die erste Linie über der Andren liegt, wobei es bei den Schnittpunkten mit den Achsen passt. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?
https://www.herber.de/bbs/user/120667.gif
Vielen Dank und viele Grüße,
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nächstens kein Bild sondern Beispielmappe
26.03.2018 08:57:18
Beverly
Hi Frank,
ein hochgeladenes Bild ist immer sehr ungünstig, da man die tatsächlichen Bedingungen im Diagramm daran nicht erkennen und deshalb nur raten kann: ändere die Reihenfolge der Datenreihen im Diagramm.


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige