Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
26.03.2018 14:57:26
Eisi
Hallo zusammen,
bevor ich den Rentenbescheid bekomme, weil ich so lange brauche, frage ich doch lieber gleich mal die Spezialisten.
Folgendes möchte ich bitte haben:
- Auf der UserForm liegt ein Button "Mineralwolle"
- Wenn der gedrückt wird, soll folgendes passieren:
+ Blende Spalte B:E aus
+ Drucke ab Spalte A ab Zeile 3 bis Spalte H (ohne B:E)
+ Drucke bis zur letzten Zeile, in der etwas steht.
+ Drucke auf PDF hochkant
+ Blende Spalte B:E wieder ein
Sorry dafür kann ich leider keinen Code schreiben, davon habe ich zu wenig Ahnung. Aber gibt es so etwas ähnliches irgendwo, oder wäre jemand so freundlich und könnte mir den zur Verfügung stellen?
Oder wie sieht ein Lösungsansatz überhaut aus?
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
VG Eisi :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken
27.03.2018 08:35:13
Armin
Hallo Eisi,
dazu fehlt noch ein Tabellen-Name (Nicht der Name der Mappe!) oder willst Du die aktuelle Tab Drucken? Dann musst Du aber sicherstellen das der Druck nur dann möglich ist wenn es die entsprechende Tab aktuell ist!
Gruß Armin
AW: Drucken
27.03.2018 17:02:56
Eisi
Unglaublich jetzt habe ich mein Projekt fertig und morgen ist Abgabe. :-)
Ach ja, das Drucken habe ich über eigene Ansichten organisiert und drucke quasi die Ansichten per Button. Passt für mich.
Danke für die Hilfe und danke auch für die Informationen die man hier finden kann.
VG Eisi :-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige