Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisch zellinhalt über zellen zentrieren

automatisch zellinhalt über zellen zentrieren
29.03.2018 08:05:51
Andre
Hallo liebe Forumler,
ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit einen Zellinhalt automatisch über 4 Spalten zu zentrieren? Ich habe in einer Zelle einen Wert der sich in den weiteren Jahren (Feiertage) ändert. Mit Ihm ändern sich ja auch die Feiertage und diese möchte ich automatisch über die Spalten zentrieren lassen.
Danke für eure Hilfen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch zellinhalt über zellen zentrieren
29.03.2018 08:28:29
Hajo_Zi
Zelle formatieren, Ausrichtung, Horizontal, über Auswahl zentrieren.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: automatisch zellinhalt über zellen zentrieren
29.03.2018 08:53:47
Andre
Hallo,
das hab ich schon gemacht aber wenn sich das Jahr ändert stimmt die Formatierung dann nicht mehr überein da der Feiertag an einem anderen Wochentag ist. Ich stellte mir das so vor das das Excel automatisch mit ner VBA oder so machen kann.
AW: automatisch zellinhalt über zellen zentrieren
29.03.2018 09:02:47
Bernd
Hi,
dann stelle mal eine Beispielmappe ein.
MfG Bernd
AW: automatisch zellinhalt über zellen zentrieren
29.03.2018 09:29:46
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)
Gruß Hajo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige