Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen sperren

Zellen sperren
04.04.2018 13:51:12
Philipp
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche, wie man Zellen "komplett sperren" kann.
Mit der Möglichkeit den Haken Gesperrt rauszunehmen und den Blattschutz zu aktivieren komme ich zu recht.
Jedoch möchte ich gerne die Zellen komplett sperren, so dass man auch mit dem Cursor die Zellen nicht anklicken kann. Sprich es sollen nur diejenigen Zellen "aktiv" sein, die ausgefüllt werden können/sollen.
Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?
Gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen sperren
04.04.2018 14:13:19
chao.soft
Wenn du den Blattschutz aktivierst, dann kannst du Option "Gesperrte Zellen auswählen" deaktivieren. Das sollte dein Problem dann schon lösen.
Beste Grüße
chaosoft
AW: Zellen sperren
05.04.2018 07:49:17
Philipp
Perfekt, danke!
AW: Zellen sperren
05.04.2018 07:49:22
Philipp
Perfekt, danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige