Guten Abend zusammen,
mal wieder hätte ich ein anliegen und ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Ich habe eine Userform gebaut, leider kenne ich mich mit VBA weiter nicht aus :-(
Ich möchte gerne eine Eingabe machen die Dann in die Tabelle gespeichert werden( Firma,Ansprechpartner,EMAILADRESSE,Telefonummer,Information, und evtl ein Kreuz bei (A1,A2 usw. .). Anschliesend auf speichern und die daten werden bei Spalte D nach D sortiert eingefügt.
Dann wäre es möglich wenn ich den Button Material anzeigen klicke, dass dann alle Daten aus Spalte D kommt und ich dann eine zeile markiere und es dann das Formular ausfüllt.. Klicke ich auf ändern kann ich die daten ändern und neu speichern. Klicke ich auf löschen wird die Zeile D bis O gelöscht und nachgerutscht.
Ich hoffe ihr könnt mich nochmal unterstützen
Danke euch
Simone
https://www.herber.de/bbs/user/120877.xlsm