Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDFs zusammenfassen

PDFs zusammenfassen
10.04.2018 10:27:55
neuer
Hallo,
ich hätte folgende Frage: Gibt es einen VBA Code, um pdf Dateien, die sich in einem Ordner auf dem Desktop befinden, zusammenzuführen zu einer pdf Datei...Oder ist das nur mit dem PDF Creator möglich?
Viele Grüße & Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dafür gibt es PDF-Tools; mal googeln owT
10.04.2018 10:35:56
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dafür gibt es PDF-Tools; mal googeln owT
10.04.2018 12:01:44
neuer
Hi neopa,
danke für die Anwort...Welches pdf Tool gibt es denn, wo man den Pfad des Ordners eingibt und das dann alle pdfs des Ordners zusammenfügt?
AW: dafür gibt es PDF-Tools; mal googeln owT
10.04.2018 12:03:13
mumpel
Hallo!
Der PDF-Creator müsste das können.
Gruß, René
AW: dafür gibt es PDF-Tools; mal googeln owT
10.04.2018 13:31:06
neuer
Hi mumpel,
danke für deine Antwort. Ich habe schon verschiedenes bezüglich dem PDF Creator nachgelesen aber irgendwie finde ich nicht die Lösung für mein Problem...Kannst du mir hier weiterhelfen?
In dem Fall empfehle ich Dir...
10.04.2018 13:49:40
Case
Hallo, :-)
...den "PDFTK Builder Portable" - keine Installation notwendig: ;-)
PDF Dateien bearbeiten...
Das PDFTK Toolkit lässt sich auch per VBA steuern, falls man das öfters braucht.
Servus
Case

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige