Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WENN, SVERWEIS, ....

WENN, SVERWEIS, ....
10.04.2018 12:07:34
Peter
Hallo zusammen,
stehe aktuell auf dem Schlauch...
und zwar habe ich eine Excel in der ich in einer Zelle eine Prozentangabe(von 0-100%) habe und in einer anderen Zelle entweder "klein", "mittel" oder "groß" drin steht.
Nun möchte ich wenn zum Beispiel in Zelle 1 ein Wert über 75% ist und wenn in Zelle 2 z.B. "groß" steht soll in einer 3. Zelle "durchführen" erscheinen
oder wenn der Wert in Zelle 1 40% hat und in Zelle 2 "klein" steht soll in Zelle 3 "abgelehnt" erscheinen...
Wie löse ich das am Besten?
Danke für eure Hilfe:)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN, SVERWEIS, ....
10.04.2018 12:13:49
SF
Hola,
hier reicht doch wenn(und
Gruß,
steve1da
AW: WENN, SVERWEIS, ....
10.04.2018 13:40:28
Peter
Genau das ist es...
Danke :)
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige