Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei läßt sich nicht ausführen

Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 07:21:04
Antonio
Hallo liebe Gemeinde,
Bitte HILFE!!!
Als ich heute Morgen meine Datei öffnen wollte kam die folgende Meldung:
Userbild
habe sie ganz normal am Freitag gespeichert.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann sie wieder herzustellen, sonst waren die ganze Monate Arbeit um sonst.
Ich kann leider noch nicht einmal die Datei hochladen weil sie die 300KB überschreitet.
Auch wenn ich mal Fehler, in der Vergangenheit, gemacht habe sollte, bitte ich wirklich um solidarische Hilfe.
Danke in Voraus
Antonio

16
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 07:33:15
Antonio
Ich kann evtll die Datei per e-mail senden.
Antonio
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 07:38:50
Bernd
Hi,
https://www.easeus.de/dateien-wiederherstellen/excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen.html
MfG Bernd
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 07:54:49
Antonio
Hallo Bernd,
danke erstmal für die Rückmeldung,
Habe alle 3 Schritten ausprobiert, nothing, komm immer die Meldung das die Datei von Excel nicht geöffnet werden kann, die Software, auch wenn kostenlos, kann ich in der Fa. nicht installieren und daham habe kein Computer mehr.
In Temp Verzeichniss habe auch nachgeschaut um eine ältere gespeicherte Datei zu finden, nichts.
Ich weiß nicht weiter, soll ich aufgeben?
Danke
Antonio
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 08:55:49
Martin
Hallo Antonio,
wenn die Datei keine empfindlichen Daten enthält, dann lade sie doch einfach hier hoch. Die wenigsten werden bereit sein Ihre Email öffentlich zu posten. Ich würde mir deine Datei auch mal ansehen.
Viele Grüße
Martin
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 08:58:59
Bernd
Hi,
Er schrieb ja:
Ich kann leider noch nicht einmal die Datei hochladen weil sie die 300KB überschreitet.
MfG Bernd
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 09:23:45
Antonio
Hallo Martin,
Bernd hat dir schon geantwortet.
Eine dumme Frage: ich kann die Datei im Editor öffnen, kann ich doert was machen, löschen u.s.w damit die Datei kleiner wird?
Antonio
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 09:30:07
Martin
Hallo Bernd, hallo Antonio,
euch beiden ist hoffentlich bewusst, dass es unzählige - auch kostenfreie - Clouddienste gibt (z.B. DropBox), oder? Keiner sagt bzw. schreibt, dass die Datei nur hier auf Herbers Excel-Forum hochgeladen werden darf. Antonio muss selbst beurteilen welche Energie er investiert die Datei bereitzustellen.
Viele Grüße
Martin
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht ausführen
16.04.2018 09:47:09
Antonio
Hallo Martin,
auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ist google Drive für euch auch OK?
Antonio
Gooigle Drive
16.04.2018 09:55:37
Antonio
Google Drive:
https://drive.google.com/open?id=1n2_Rntm2rYiWcUwd131MleY7F_O0B7tN
Antonio
Habt ihr die Datei?
16.04.2018 10:54:05
Antonio
Wollte nur wissen ob ihr mit google drive die Datei habt.
Antonio
AW: Habt ihr die Datei?
16.04.2018 11:03:52
Martin
Hallo Antonio,
ich habe die Datei soeben heruntergeladen und versuche nun mein bzw. dein Glück. Das kann jetzt etwas dauern, aber bis spätestens 15 Uhr melde ich mich.
Viele Grüße
Martin
AW: Habt ihr die Datei?
16.04.2018 11:15:09
Antonio
vielen Dank Martin,
ich bin bis 15,15 in der Fa.
Antonio
AW: Habt ihr die Datei?
16.04.2018 14:58:38
Martin
Hallo Antonio,
ich habe mit verschiedenen Tools versucht die Daten aus deiner Datei zu retten, aber leider ohne Erfolg. Seit Office 2007 werden Excel-Dateien mithilfe des ZIP-Formats in einer Containerdatei bzw. in einem Paket abgelegt. Es war mir nicht einmal möglich in diesen Zip-Container zu sehen. Auch habe ich versucht mit verschiedenen Tools deine Datei zu repaieren, aber der Beschädigungsgrad scheint zu groß zu sein. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Martin
Anzeige
Schade
16.04.2018 15:03:39
Antonio
Hallo Martin,
Danke für deine Muhe, du hast es ja versucht, werde ich wohl oder übel mein Projekt aufgeben müssen.
Danke auch an alle die mich ünterstützen haben seit Jänner.
Antonio
AW: Schade
16.04.2018 15:21:52
Martin
Hallo Antonio,
ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber eventuell kannst du mit einer Datenrettungssoftware alle Sektoren deiner Festplatte auf eine ältere Version deiner Exceldatei untersuchen. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand der aktuellen Datenverwaltung auf SSD-Festplatten, aber bei herkömmlichen mechanischen Festplatten wurden die Anfangs- und Endsektoren aller Dateien in einer Tabelle gespeichert und beim Löschen der Datei nur die Einträge in der Tabelle beseitigt. Vielleicht hast du ja Glück. Allerdings kann ich schwer einschätzen ob das Verhältnis zwischen Aufwand und "eventuellem" Nutzen in einem annehmbaren Verhältnis stehen.
Viele Grüße
Martin
Anzeige
AW: Danke
17.04.2018 06:05:04
Antonio
Danke Martin,
werde ich es versuchen
Antonio

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige