Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WM Tippspiel 2018

WM Tippspiel 2018
17.05.2018 20:46:17
Martin
Ich habe ein Problem mit dem WM Tippspiel 2018.
Die Taste "Tippvorlage exportieren" in der Registerkarte "Tipps" funktioniert nicht.
Exportierte Tipps lassen sich nicht wieder über die Taste "Tipps importieren" einfügen.
Es kommt die Fehlermeldung:
Es wurden keine Dateien importiert. Vermutlich sind keine Tipper eingetragen oder es liegen keine Importdateien im Importordner.
Tipper und Importordner wurden aber richtig angelegt, ich arbeite bereits jetzt zum dritten Mal mit diesem sehr guiten Tippspiel und kenne daher die Vorgehensweise.
Daher schließe ich einen Fehler meinerseits momentan erst mal aus.
Über eine schnelle Antwort/Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich habe auch ein Problem
17.05.2018 22:58:24
Zwenn
Kannst Du mir bei der Lösung helfen? Ich brauche aber konkrete Hilfe, ganau für mein Problem. Ich könnte mich auch an die Leute wenden, die sich mit der Umgebnung auskennen, die mein Problem verursacht, aber ich frage einfach mal Dich. Wie siehts aus, hast Du eine Idee zu einer konkreten Lösung?
WM Tippspiel 2018
18.05.2018 11:01:36
lupo1
Welches Tippspiel hätten's denn gern? Meinst Du nicht, dass es mehrere gibt?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige