Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamisches Diagramm

dynamisches Diagramm
23.05.2018 16:46:59
Gregor
Hallo zusammen
https://www.herber.de/bbs/user/121783.xlsx
Ich habe ab dem Internet ein dynamisches Diagramm erstellt, um mir dadurch Kenntnisse anzuschaffen. Eigentlich sieht alles so aus wie beschrieben, nur lassen sich bei mir die Daten ab Zeile 15 eben nicht automatisch im Diagramm anzeigen. Muss etwas mit dem Diagrammdatenbereich zu tun haben, aber wenn ich diesen anpassen will, verändert es mir die Reihen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo liegt das Problem in der Musterdatei?
Vielen Dank
Gregor

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dynamisch?
23.05.2018 17:11:57
onur
Und wer hat dir erzählt, das Diagramm wäre dynamisch? Was soll denn dran dynamisch sein?
Das ist ganz einfach:...
23.05.2018 17:23:49
Beverly
Hi Gregor,
...du hast zwar die Namen definiert, im Diagramm jedoch hast du die fixen Zellbereiche angegeben - du musst sattdessen schreiben: =NameDeinerMappe.xlsx!DefinierterName
Und das musst du für jede Datenreihe und auch die Achsenbeschriftung realisieren.


AW: Das ist ganz einfach:...
28.05.2018 12:42:06
Gregor
Hallo Karin
Danke, ich werde das versuchen.
Gruss
Gregor
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige