ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe aus unserem Zeiterfassungssystem ein Export gemacht. Nun brauche ich aber für unsere Planung die Projekte und die Mitarbeiter die diesem Projekt zugeordnet sind.
in der Spalte A steht die Projekt ID.
In Spalte B der Mitarbeitername und in Spalte C die User ID.
Da die Mitarbeiter ihre Stunden täglich erfassen gibt es mehrfache Einträge zu den Projekten. Ich benötige aber nur die Einträge (Zeilen) wo die ID und der Mitarbeitername einmal vorkommen. Dh. ich brauche im Endeffekt eine Liste in der ich sehen kann zu welchen Projekten die Mitarbeiter ihre Einträge gemacht haben.
Hier das Excel:
ID User User ID
DL01 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL04 Alex 70234
DL04 Alex 70234
DL04 Alex 70234
DL04 Alex 70234
DL04 Alex 70234
DL04 Alex 70234
Daraus soll dann werden:
DL01 Alex 70234
DL02 Alex 70234
DL03 Alex 70234
DL04 Alex 70234
Ich hoffe mir kann jemand helfen. ich weiß mann kann doppelte Einträge filtern aber bei mir sind es eben zwei zusammenhängende Spalten (A und B oder A unc C). Und da weiß ich leider nicht weiter:(
Danke für eur Hilfe.
LG, Dani