Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel stürzt ab wenn Zellinhalte gelöscht werden

Excel stürzt ab wenn Zellinhalte gelöscht werden
29.05.2018 19:43:02
CarVogt
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Excel abstürzt sobald ich den Inhalt aus einer oder mehreren Zellen lösche.
Zunächst habe ich den abgesicherten Modus probiert...gleiches Ergebnis.
Mittlerweile hab ich Excel neu installiert...gleiches Ergebnis.
Kennt jemand das Problem und noch viel wichtiger, eine Lösung dafür?
Gruß
Carsten

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel stürzt ab wenn Zellinhalte gelöscht werden
29.05.2018 19:49:03
Mullit
Hallo,
was hast Du für eine Windows-Version?
Gruß, Mullit
AW: Excel stürzt ab wenn Zellinhalte gelöscht werden
29.05.2018 19:54:35
CarVogt
Windows 10 inkl. aller Updates.
AW: Win10 hat was gegen alte Office-Vers. ...
29.05.2018 22:07:45
CarVogt
Danke für den Link. Das wird es dann wohl sein.
Beispiel
29.05.2018 19:54:36
Hajo_Zi
Hallo Carsten,
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige
AW: Beispiel
29.05.2018 19:56:49
CarVogt
Hallo Hajo,
es betrifft keine Bestimmte Datei sondern generell den Löschvorgang.
Ich öffne Excel, trage etwas in eine leere Zelle ein, und wenn es nur ein Punkt ist. Wähle die Zelle dann aus, drücke "Entfernen" und nach drei Sekunden hat Excel sich verabschiedet.
Bei anderen Aktionen ist bisher nichts passiert...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige