Hilfe bei Excel Problem
31.05.2018 16:15:23
Andreas
Ich habe eine Exceldatei mit folgenden Sheets:
3-Wo-Übersicht
Tertial 1
Tertial 2
Tertial 3
In der 3-Wo-Übersicht sind Datumswerte und Touren aufgelistet; immer 3 Wochenweise untereinander und rechts daneben die entsprechende Tour.
01.01.18 A --- 22.01.18 B --- 12.02.18 F
02.01.18 B --- 23.01.18 D --- 13.02.18 Z
03.01.18 C --- 24.01.18 E --- 14.02.18 E
... --- ... --- ...
21.01.18 F --- 11.02.18 W --- 04.03.18 G
(ich hoffe das es richtig dargestellt wird // Die Großbuchstaben symbolisieren die Touren)
In den Sheets "Tertial x" sollen die selben Daten, nur optisch aufgereitet und in Tertialsform (immer 4 Monate zusammen) dargestellt werden.
Ich möchte nun die Touren automatisch von der "3-Wo-Übersicht" in die "Tertial X" eintragen lassen.
Excel soll also in der "3-Wo-Übersicht" das Datum suchen und die Tour (also den Wert in der Zelle rechts neben dem Datum) im "Tertial X" Sheet neben dem entsprechenden Datum einfügen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?