Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Ausführung des Codes unterbrochen"

"Ausführung des Codes unterbrochen"
05.06.2018 14:07:37
Thomas
Servus zusammen
Kennt das jemand?
Ich habe ein relativ großes Modul mit vielen unterschiedlichsten Funktionen.
Seit kurzem stoppt mir die Makro-Ausführung immer wieder mit der Meldungsbox "Ausführung des Codes unterbrochen" - , , ,
In der Hilfe heisst nur, daß man die Ausführung des Makros z.B. mit Haltepunkten oder Escape unterbrechen kann. Danke, das weiss ich selbst.
Ich habe keinerlei Breakpoints zum debuggen, Excel habe ich komplett geschlossen, auch eventuell tote, aufgehängte Excel-Prozesse sind keine vorhanden. Gestern lief der Code noch komplett durch.
Click ich auf "Fortfahren", läufts eine Weile weiter und bleibt an anderer Stelle wieder stehn.
Kennt das jemand und weiß da eine Lösung?
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Ausführung des Codes unterbrochen"
05.06.2018 14:10:52
Thomas
Off!!!
Sorry...
alte Regel vergessen, erst mal die Forumsliste durchsuchen
dort hab ichs gefunden
Sorry an jeden, dessen Zeit ich grade verschwendet hab...
Thema erledigt
und danke für den Tip dort: Debug, zweimal Strg-Pause, und dann F5
hat geholfen...
Thomas
Anzeige

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige