Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wert aus Zelle auslesen
06.06.2018 08:34:33
Cy
Hallo zusammen,
ich bin auf meiner Suche auf einige ähnliche Probleme gestoßen und mir relativ sicher, dass es diese Fragestellung schon mal irgendwann gab - aber finde trotzdem keine Lösung.
Die Frage an sich ist simpel:
Ich habe in einer Tabellenzeile die Min-Max Werte aufgetragen in folgender Form " '2-6 ".
Nun würde ich gerne in den Zeilen darunter einmal das Minimum, in dem Fall also die 2 auslesen lassen und das andere Mal das Maximum (hier die 6) stehen haben.
Kann mir jemand behilflich sein oder hätte zumindest eine Idee mit welchen Funktionen man da weiterkommen könnte?
Vielen Dank schon mal vorab!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert aus Zelle auslesen
06.06.2018 08:40:41
ChrisL
Hi
=LINKS(A1;FINDEN("-";A1)-1)
=RECHTS(A1;LÄNGE(A1)-FINDEN("-";A1))
cu
Chris
mit TEIL ist's einfacher
06.06.2018 08:51:31
WF
=TEIL(A1;FINDEN("-";A1)+1;9)
WF
Anzeige

369 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige