Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufwerk lässt keine Eingabe zu

Laufwerk lässt keine Eingabe zu
06.06.2018 16:04:20
helmut
Hallo,
seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme.
Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP zuinstallieren. Nach Installieren des XP-Systems lief das System bis auf (u.A.?) das CD-Laufwerk, das nicht existent schien. dann habe ich einen Button (welcher?) betätigt. Daraufhinwar es existent und funktionierte.
Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten.
Vielleicht kennt jemand den Schalter,der mein Problem löst?
In der Hoffnung auf eine postive Antwort
grüße ich Euch
Helmut Bismark

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
du weißt schon, dass...
06.06.2018 16:15:19
Oberschlumpf
...du...
Hallo Helmut
...in einem Excel-Forum deine PC-Problem-Frage gestellt hast, oder?
Zumindest kann ich in deiner Beschreibung nicht erkennen, dass dein Problem etwas mit Excel zu tun hat.
Ciao
Thorsten
AW: du weißt schon, dass...
06.06.2018 22:35:56
helmut
Hallo Thorsten,
hast Du eine andere Idee, um eine Excel-Datei aufzurufen?
Gruß
Helmut.
z Bsp von Festplatte...das nur am Rande...
06.06.2018 22:58:56
Festplatte...das
Hi Helmut,
Zitatauszug:
"Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten."
Hier liegt kein Excel-Problem, sondern ein PC- oder Windows-Problem vor.
Deine Beschreibung zeigt ja, dass dein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert.
Und ich bin noch immer sicher, dass du dein Problem in einem anderen Forum stellen solltest.
Vielleicht ja hier: https://www.drwindows.de/forum.php
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Laufwerk lässt keine Eingabe zu
07.06.2018 19:43:34
helmut
hallo oberschlupf,
Du hast wohl recht icc versuch es wo anders
gruß helmut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige