Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Copy und Formate

Copy und Formate
08.06.2018 14:05:04
Eisi
Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht am Ziel.
Mit diesem Code:
Sub Makro_EinzelKopie_2() 'Pos. 4 der Einzelkomponenten
Range("B17:F20").Select
Selection.Copy
Range("A1").Select
End Sub

kopiere ich den Bereich. Funktioniert so weit ausreichend gut. Das mache ich 5 mal für verschiedene Bereiche. Alle Bereiche stehen untereinander.
Mir fällt aber auf, wenn ich den ersten Bereich kopiere, dann kann ich die ganzen Zellen samt Formatierung in Word eintragen.
Der nächste Bereich wird auch übertragen, aber die Überschrift ist nicht mehr fett und unten, in der letzten Zeile fehlt ein Teil vom Zellenrahmen.
Kann der Code optimiert werden, damit die Formatierung komplett übertragen wird?
Vielen Dank für die Bemühungen. :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Copy und Formate
08.06.2018 14:08:56
Eisi

Sub Makro_EinzelKopie_1() 'Pos. 1 - 3 der Einzelkomponenten
Range("B3:F15").Copy
Range("A1").Select
End Sub

Ich weis, Select brauche ich nicht. :-)
Ändere ich noch. :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige