Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wiederherstellung abschalten

Wiederherstellung abschalten
25.05.2018 19:58:28
roffl
Hallo,
habe Win10 und Excel XP was auch einwandfrei lief. Nachdem mein Rechner Excel 365 ohne irgendeine Eingabebestätigung von mir selbstständig installiert hat, kann ich zwar in leere Zellen Werte eingeben aber es ist mir nicht mehr möglich Werte zu ändern/überschreiben. Nach dem drücken der Eingabetaste wird die Wiederherstellung aktiv und speichert mir eine Sicherungskopie ab und schliesst Ecxel. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel XP unter Win10 ...
25.05.2018 20:09:13
neopa
Hallo roffi,
... in den letzten Tagen war in Foren ab un dzu zu lesen, dass Excelversionen vor Excel 2007 durch Win10 offenischtlich nach dem letzten Systemupdate nicht mehr unterstützt wird. Wohl dem, der diese Kombination von Betriebssystem un Software nicht besitzt.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Excel XP unter Win10 ...
25.05.2018 20:17:54
roffl
Keine Möglichkeit irgendwas zu tun?
AW: evtl. ...
25.05.2018 20:25:10
neopa
Hallo,
... das letzte Win10 Update zurücksetzen. Kann aber auch dann bestenfalls nur eine kurze befristete Lösung für Dich sein.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: evtl. ...
25.05.2018 20:28:37
roffl
Trotzdem lieben Dank
Gruss Roffl
AW: evtl. ...
25.05.2018 20:44:27
roffl
Daran hat es trotzdem nicht gelegen.
gemeinsam benutzte Dateien
26.05.2018 15:02:43
KlausF
Hallo Roffl,
in Deinem Fall solltest Du Excel 365 vollständig deinstallieren, danach XP ebenfalls
und dann XP neu installieren. Vermutlich hat Excel 365 gemeinsam benutzte Dateien
derart verändert, dass XP damit überhaupt nichts mehr anfangen kann. Das müssen
nicht zwingend Systemdateien sein. Außerdem sollten die alten Preferences gelöscht werden.
Ich habe keine Ahnung, wie gut die WIN-eigene Deinstallationroutine funktioniert.
Vielleicht ist es besser hier (zusätzlich) auf geeignete Deinstallationsprogramme zurück
zu greifen, evtl. aus dem Sharewarebereich (?).
(Ich selbst habe einen Mac).
Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige