Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Kurs

Excel-Kurs
12.06.2018 17:52:32
Giacomo
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine E-Learning-Seite gestartet und fülle diese gerade mit verschiedenen Online-Kursen im Bereich Programmierung und ähnlichen Inhalten.
Ich habe jetzt schon vermehrt die Nachfrage nach einem Excel-Kurs (Grundlagen) bekommen, sodass ich nun jemanden suche, der mir bei der Entwicklung eines solchen Kurses behilflich sein kann. Das ganze wird natürlich vergütet.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht an giaco@edley.de freuen :)
Beste Grüße,
Giacomo
(Ich habe bereits mit Herrn Herber gesprochen und um Erlaubnis gefragt, mein Anliegen hier posten zu dürfen)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DevOps: 30tägiger XL-Kurs = 45Tsd Euronen (owT)
13.06.2018 09:21:39
EtoPHG

Rad wird anscheinend immer neu erfunden ...
14.06.2018 09:23:38
lupo1
... dabei gibt's doch schon bspw. A. Thehos im Video-Bereich.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige