Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Zeilenumbruch entfernen
13.06.2018 10:44:13
Marco
Hallo zusammen,
ich kenne viele Möglichkeiten einen Zeilenumbruch zu entfernen.
alt+010 ersetzen
^p / ^a / ^n
In angehängtem Beispiel erhalte ich den Titel durch eine VBA Eingabemaske (UserForm), welche maximal zwei Zeilen in Titel und Untertitel erlaubt mit . Diese Informationen werden in Zellen übergeben.
https://www.herber.de/bbs/user/122087.xls
Jedoch beim Ersatz alt+010 erhalte ich nicht das gewollte Ergebnis. Da stimmt wohl was nicht mit den Leerzeichen und den Zeilenumbrüchen.
Denn wenn ich per PP Makro die Zellinhalte anziehe, wird hier wieder ein Zeilenumbruch eingefügt.
Kann mir hier jemand helfen, damit ich die Werte aus B1 und B3 in B2 und B4 bekomme, der INhalt je Zeile getrennt mit einem Komma.
Danke und Gruß
Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt- owT
13.06.2018 11:09:29
Idence
---
doppelt -owT
13.06.2018 11:09:58
Sheldon
Gruß
Sheldon
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige