Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel! Keine Rückmeldung

Excel! Keine Rückmeldung
19.06.2018 15:08:55
Jürgen
Hallo Herber-Gemeinde
Vielleicht kann mir jemand sagen, was mein Problem verursacht!
Ich habe eine Excel-Datei die mit sehr vielen Makros und über 20 Sheets versehen ist. Ausserdem laufen noch viele bedingte Formatierungen und auch nicht wenige normale Formeln.
Nun zum Problem:
Wenn ich die Datei geöffnet habe, lässt es sich flüssig damit arbeiten und auch das wechseln zwischen den Tabellenblättern funktioniert tadellos.
Nur wenn ich im Menü auf Datei klicke, lädt sich Excel einen Wolf und bei erneutem Klick erhalte ich den Befehl "keine Rückmeldung" im Menüband.
Es dauert teilweise bis zu 4 Minuten bis sich das "Datei"-Menü öffnet und ich eine der verschiedenen Auswahlen treffen kann. (speichern, speichern unter, drucken usw....)
Weiß jemand woran das liegt und wie man es abstellen kann?
Kann es was mit benutzerdefinierten Druckbereichen zu tun haben?
Gruß Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel! Keine Rückmeldung
19.06.2018 15:14:27
Torsten
Hallo Juergen,
wir haben in unserer Firma auch dieses Problem mit manchen Benutzern. Wenn diese Excel Dateien mit makros benutzen, kommt dieser "Keine Rueckmeldung" Fehler. Wir haben dieses Problem bei den meisten loesen koennen, indem wir die .temp Dateien geloescht haben und die Office Installation repariert haben. Dann hatten die das Problem nicht mehr.
Das einzige, was mir einfaellt.
Gruss Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige