Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kundenummern vergleichen und Adresse ausgeben

Kundenummern vergleichen und Adresse ausgeben
21.06.2018 10:15:55
Thomas
Hallo Excel Profis,
Ich bin neu hier und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich habe zwei Tabellen Blätter.
Blatt 1 = Kundenstammblatt mit Anschrift etc.
Blatt 2 = Ansprechpartner vom Kunden
Jetzt möchte ich im Blatt 2 die Anschrift vom Kunden den jeweiligen Ansprechpartner zuordnen.
Auf Beiden Blätter steht die Kundennummer. So könnte man die Anschrift dem richtigen Ansprechpartner zuordnen.
Ich versuchs mal hier aufzuschreiben wie ich es im Kopf habe. die Formel dazu kann ich leider nicht.
Wenn Kundennummer aus SpalteA Tabelle2 = Kundenummer SpalteV Tabelle1 dann in SpalteD Tabelle2 Anschrift aus SpalteA Tabelle 1 einfügen
Ich hoffe das ist verständlich
LG Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige