Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus Tabelle mehrere Arbeitsblätter füllen

Aus Tabelle mehrere Arbeitsblätter füllen
22.06.2018 15:04:27
Max
Hallo,
leider finde ich keine passende Lösung für mein Problem ich hoffe jemand kann mir hier helfen :)
Ich habe zwei Listen (je Zugang und Abgang) wo ich alle Mitarbeiter schreibe die kommen und gehen nun möchte jetzt für jede Abteilung ein Blatt wo pro Monat die Mitarbeiter aufgelistet werden die zu dem Monat gehen bzw. kommen. Wenn es geht am besten noch ein Kommentar hinzufügen was man in der Zelle vom jeweiligen Mitarbeiter als Kommentar eingeblendet wird.
Die Tabelle Zugänge ist wie folgt aufgebaut: (Abgänge gleich nur ein anderes Arbeitsblatt)
Name | Vorname | Tätigkeit | Abteilung | Monat der Übernahme | Kommentar
und ich möchte das jede Abteilung ein eigenes Arbeitsblatt hat mit:
Jan | Feb | Mrz | Apr | Mai | Jun | Jul | ...
und darunter sollen je die Mitarbeiter kommen die diesen Monat gehen bzw. kommen.
Ich hoffe ich war verständlich genug und jemand kann mir weiter Helfen :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: von den Kommentaren mal abgesehen ...
22.06.2018 16:58:49
den
Hallo Max,
... kann man dies sogar nur mittels Formeln lösen. Eine andere Alternative wäre eine Lösung mit Power Query. Dieses müsstest Du jedoch erst von der MS-Site downladen und in Deiner Excelversion integrieren.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige