Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten von Tabellenblättern auf 1 Tabellenblatt

Daten von Tabellenblättern auf 1 Tabellenblatt
27.06.2018 08:55:08
Tabellenblättern
Hallo allerseits.
folgendes Problem: ich habe 20 Tabellenblättern (verschiedene Kollektivverträge)mit jeweils unterschiedlichen Werten, jedoch sind die Werte immer in den gleichen Zellen (J7:J90).
Auf dem ersten Tabellenblatt soll dann folgende Funktion entstehen: je nach dem welchen Kollektivvertag ich auswähle (mit Formularsteuerelementen?) sollen die richtigen Werte des jeweiligen Tabellenblatt auf Tabellenblatt1 eingefügt werden.
Ist das möglích? Wenn ja wie?
Danke und viele Grüße
Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten von Tabellenblättern auf 1 Tabellenblatt
27.06.2018 08:57:04
Tabellenblättern
Hola,
möglicherweise über Indirekt().
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige