Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mein Thread ist im Archiv, ich kann nichts dazu ei

mein Thread ist im Archiv, ich kann nichts dazu ei
30.06.2018 10:29:20
Christine
Hallo Werner und alle,
ich check nicht, wie ich auf Deinen letzten Beitrag antworten kann, ist glaube ich alles im Archiv gelandet?
Ich möchte Euch gerne meine zusammengebastelte Exceldatei hochladen und hoffe das geht jetzt an der Stelle hier. Sorry aber bin absolut Forum-unerfahren und manchmal etwas um die Ecke denkend.....
Hoffe sehr, dass Ihr mir trotz meines 2. Thread, den ich gestern als abgeschlossen beendet habe, noch helft.
https://www.herber.de/bbs/user/122401.xlsx

16
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mein Thread ist im Archiv, ich kann nichts dazu ei
30.06.2018 10:33:43
Christine
Userbild
AW: mein Thread ist im Archiv, ich kann nichts dazu ei
30.06.2018 11:04:56
Barbaraa
Hallo Christine,
das ist ja sehr übersichtlich,
Wie kann man so eine Tabelle erstellen?
LGB
klick auf "Deine Beiträge" ... owT
30.06.2018 11:15:43
Matthias
AW: klick auf "Deine Beiträge" ... owT
30.06.2018 14:04:52
Christine
Hi Barbara,
ich hab ehrlich gesagt einen screenshot eingestellt. Aber die Antwort, die Du erhalten hast, erklärt ja alles genau, mir auch :-) schöne Grüße
Chris
mein Beitrag bezog sich auf die Frage von Barbaraa
30.06.2018 14:29:05
Barbaraa
Hallo Christine
Du hast jetzt auf meinen Beitrag reagiert.
Sieht man an der Baumstruktur.
Warum "Barbaraa" erst 11:55:25 auf Dieters Antwort von 11:48:43 reagiert
obwohl ich es bereits 11:15:43 erklärt habe ist mir nicht verständlich.
Gruß Matthias
Anzeige
Entschuldige, war am Klo
30.06.2018 20:42:56
Barbaraa
und habe Deine Antwort zu spät gesehen, Matthias.
Im Nachhinein:
Danke Matthias für Deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen.
LGB
AW: Entschuldige, war am Klo
30.06.2018 21:31:55
Christine
N'Abend Matthias, ich versteh die Antwort nicht ganz? Ist das wieder so ne Art Vorwurf? Habe ich mir wieder zu lange Zeit gelassen mit der Antwort?
Nimm es nicht persönlich, ich will es nur verstehen?
...
30.06.2018 23:08:39
Matthias
Hallo
Du hast jetzt auf den Beitrag von "Barbaraa" geantwortet.
Ist das wieder so ne Art Vorwurf?
Ich habe Dir nie einen Vorwurf gemacht.
Du hast auf einen Beitrag geklickt, den ich an "Barbaraa" gerichtet habe.
Du hast nun den Beitrag von "Barbaraa" angeklickt und geantwortet.
Also ging Dein Beitrag an "Barbaraa".
So ist das Prinzip der Baumstruktur.
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Alle eigenen Beiträge aus Forum
30.06.2018 11:48:43
Dieter(Drummer)
Hallo Barbara,
so kannst du das machen:
1) Forum Button "Deine Beträge"
2) Im neuen Fenster Eingabe "Passwort und Email" und
3) Anklicken "Alle Beträge und Alle Beiträge zum Thread" und
4) Anklicken "Ich bin mit einer Speicherung meiner personenbezogenen …"
5) Button "Anfordern" klicken
6) Es erscheinen alle deine Beiträge
7) Markiere ab "Email-Adresse" bis unten, letzten Beitrag in 3 Spalte
8) Kopieren aktivieren
9) Kopiertes in eine Excel Tabellenblatt einfügen.
Nun sind alle deine Beträge und Antworten im Tabellenblatt und sogar mit Hyperlink.
So kannst du nun auf alle Beträge von Dir und auf die Antworten zugreifen.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Alle eigenen Beiträge aus Forum
30.06.2018 11:55:25
Barbaraa
Oh, danke für die ausführliche Beschreibung.
Meine veraltete Linksammlung meiner Beiträge kann ich somit löschen.
Nun würde mich noch interessieren:
Kann ich so eine Liste auch von anderen Usern erstellen?
LGB
AW: Nein, nur deine. Gruß. owT
30.06.2018 12:03:31
Dieter(Drummer)
Wer in Foren fragen stellt, sollte dies eben ...
30.06.2018 11:03:37
lupo1
... nicht so tun, dass er sich selbst erst wieder nach einer Woche damit beschäftigen kann, weil er (Er. Nicht: Es) vielleicht so wichtig ist.
Die Helfer sind - je nach Tageszeit - schließlich auch meist ab 20 Minuten zur Stelle.
AW: dazu geantwortet im vorherigen thread owT
30.06.2018 12:18:07
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dazu geantwortet im vorherigen thread owT
30.06.2018 13:37:34
Christine
Hallo Bernd,
vielen Dank, das geht schon in die richtige Richtung, aber Boss möchte eben übersichtliche Tabellen, Datenschnitte wo sie nur auf die Kriterien klicken muss und dann wie gesagt die Abfrage mit den ergebnissen in % dargestellt in einer Tabelle (Pivot) und das dazugehörige chart ebenfalls möglichst erkennbar ohne große Erklärungen. Da es hierbei um KPIs geht, halte ich den Vortrag nicht sondern sie und das ganze Projekt soll relativ selbsterklärend sein.
Ja wie soll ich sagen, ....Chef hat immer recht......
Anzeige
AW: dazu geantwortet im vorherigen thread owT
30.06.2018 13:48:50
Christine
Ich kann Dir Bernd leider nicht konkret antworten, meine beiden Threads von gestern sind im Archiv und ich weiß nicht, wie ich sie zusammenfügen und zu den Offenen setzen kann.
Noch eine kurze Notiz für Lupo01:
Danke für Deine Antwort, die hat mich jetzt wirklich ein ganzes Stück weiterbebracht. Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ich habe geschrieben, wareum ich am Mittwoch nicht mehr antworten konnte und auch wenn ich an der Stelle jetzt nicht hausieren gehe und dein Verständnis erflehe - es hat einen Grund gehabt. Deine Antwort motiviert wirklich Neulinge, sich an Foren zu wenden.
Anzeige
AW: und warum nicht PivotChart !? owT
02.07.2018 09:16:29
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige