Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzellen werden nicht gelöscht-Fortsetzung

Leerzellen werden nicht gelöscht-Fortsetzung
04.07.2018 08:57:51
Thorsten
Guten Morgen Daniel,
vielen Dank für die Formel =CODE(TEIL(A1;SPALTE(A1);1)). Diese habe ich in die Spalte B eingefügt und auf die weiteren Spalten "aufgezogen". =CODE(TEIL(B1;SPALTE(B1);1))...
Das Ergebnis aller Leerzellen sieht wie folgt aus:
"
" 10 48 #WERT! #WERT! #WERT! #WERT! #WERT! #WERT! #WERT!
Die "-Striche wurden durch Copy-Paste in dieses Feld hinzugefügt. Diese sehe ich nicht in der Exceltabelle.
Ich habe mir auch eine ASCII-VBA-Codierungsliste besorgt. 48 stünde dabei für 0.
Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe
Thorsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortsetzung zu welchem thread? owT
04.07.2018 09:01:00
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Fortsetzung zu welchem thread? owT
04.07.2018 09:13:37
Thorsten
Guten Morgen Werner, vielen Dank der Nachfrage.
Ich hatte vorher keine Möglichkeit gesehen, den ursprünglichen Thread von gestern fortzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag "...Fortsetzung" wieder zu löschen?
AW: einen thread kann man hier nicht löschen ...
04.07.2018 09:41:31
neopa
Hallo Thorsten,
... und wen man auf einen "alten thread" ( bereits nicht mehr aktiven) verweist, sollte man auf diesen verlinken. In Deinem Fall ist dieser jedoch noch aktiv: https://www.herber.de/forum/archiv/1628to1632/t1631754.htm
Offensichtlich hast Du jetzt zwischenzeitlich erkannt, wie Du diesen als offen kennzeichnen kannst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: einen thread kann man hier nicht löschen ...
04.07.2018 10:08:23
Thorsten
Hallo Werner,
ja vielen Dank für die Hinweise. War mein Anwenderfehler. Entschuldigung.
Beste Grüße
Thorsten
AW: Leerzellen werden nicht gelöscht-Fortsetzung
04.07.2018 09:01:18
SF
Hola,
und warum machst du nicht im alten Thread weiter?
Gruß,
steve1da

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige