Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorstellung

Vorstellung
13.06.2018 11:29:35
Ed
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so oft Hilfe gefunden habe dachte ich mir, ich könnte auch "aktiv" am Forum teilhaben. Deswegen habe ich mich heute registriert.
In EXCEL kenne ich mich sagen wir mal besser aus als ein 08/15 Anwender. Meine VBA Kenntnisse sind eher sehr bescheiden. Ich sammle Code Schnipsel und versuche sie zu analysieren um die Funktionalität verstehen zu lernen. Ich würde mich selbst als VBA Newbee betrachten.
Ed

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Willkommen (owT)
13.06.2018 11:32:55
EtoPHG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige