Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text verstecken

Text verstecken
06.07.2018 11:03:43
Eisi
Hallo zusammen,
über Benutzerdefinierte Einstellung kann ich den Inhalt z. B. mit ;;; ausblenden.
Wie sieht aber die Einstellung aus, wenn ich eine Formatierung schon eingestellt habe?
Typ:
"und" Standard "Pakete"
Anzeige:
und 10 Pakete
Diese Anzeige soll aber unsichtbar bleiben, weil das nur ein Hilfstext für eine andere Zelle ist. Ich weis, ich könnte jetzt diese Zelle komplett in einen anderen Bereich verschieben, aber ich möchte die Daten in einem Bereich zusammenhalten, wenn es geht.
Herzlichen Dank für das Feedback.
VG
Eisi :-)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn Du den Text verstecken willst ...
06.07.2018 11:08:14
neopa
Hallo Eisi,
... braucht es auch nicht des Formates: "und" Standard "Pakete"
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Text verstecken
06.07.2018 11:34:14
UweD
Hallo
dann noch Schriftfarbe = Hintergrundfarbe
Oder die Spalte (oder Zeile) AUSBLENDEN
LG UweD
AW: Text verstecken
06.07.2018 11:49:14
Eisi
Die Möglichkeiten habe ich auch schon in Betracht gezogen, bzw. schon angewendet.
Finde ich aber nicht optimal.
Herzlichen Dank. :-)
AW: übrigesn, warum ein neuer thread? ...
06.07.2018 12:10:05
neopa
Hallo Eisi,
... in Deinem vorherigen thread hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1628to1632/t1631729.htm hatte ich Dir doch noch weitere Möglichkeiten aufgezeigt, so auch mit bedingter Formatierung.
Zu besseren Abklärung Deines jetzigen Anliegens wäre möglicherweise auch eine kleine Beispieldatei hilfreich(er).
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige