ich bin ziemlich neu was VBA angeht und zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf wie ich das gebacken bekomme. leider ohne Erfolg. Nun hoff ich dass mir hier evtl jemand helfen kann.
Zu dem "Problem": Ich habe einen Urlaubsplaner in dem Überstunden mit verbucht werden sollen. Jetzt soll bei jeder Person für jede Woche (KW1, KW2, KW3, etc) die eingetragenen "Stunden" in einer extra datei eingetragen werden. Zusätzlich wollte ich die Urlaubsstunden (sind im Planer gelb hinterlegt) nach dem gleichen wöchentlichen Prinzip ausgegeben haben. Es muss also erst nach der ein der Kartei eingegebenen Personalnummer im Planer gesucht werden, und dann in der Zeile die wöchentlich anfallenden Stunden in die entsprechenden Felder in der Kartei ausgegeben werden.
Ich hoff ich konnte das irgendwie verständlich erklären. wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen kann.
Die Daten sind im Anhang da wird es dann normalerweise deutlich
https://www.herber.de/bbs/user/122521.xlsx
https://www.herber.de/bbs/user/122522.xlsx