Ich würde gerne den Inhalt von Zelle A1 & B1 (Eingabe-Tabelle) innerhalb einer Quell-Tabelle suchen, dann die komplette Zeile (beide Informationen sind immer in der gleichen Zeile) ausschneiden und in eine neue Tabelle - Ziel-Tabelle - an die nächste freie Stelle setzen.
Zum Schluss soll noch die ausgeschnitte Zeile der Quell-Tabelle gelöscht werden.
Ausschneiden als Werte (keine Formatierung, keine Formeln)
Falls das Ausschneiden einer ganzen Zeile kein gutes Vorhaben ist (Performance) dann
würde auch Inhalt Spalte A:F dieser gefundenen Zeile reichen.
Anbei eine Beispieldatei.
In dieser sind auch Bilder des Wunsch-Endergebnisses enthalten, um nochmals einen besseren Einblick zu erhalten.
https://www.herber.de/bbs/user/122564.xlsx
Im Voraus vielen Dank für eure mögliche Unterstützung!
Viele Grüße,
Christian