Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Pivot, 1 Spalte aber 3 verschiedene Werte

Frage zu Pivot, 1 Spalte aber 3 verschiedene Werte
09.07.2018 16:45:49
Christine
Hallo Zusammen,
hoffe Ihr helft. Stehe auf dem Schlauch, habe 1 Tabelle aus der ich eine Pivot erstellt habe jetzt weiß ich nicht, wie ich aus einer Spalte mehrere Berechnungen hole und Funktionene erstellen für berechnetes Feld weiß ich nicht wie das geht....
Es ist die Spalte "Krankheit" in der stehen die Werte krank-arbeitsfähig, krank-Bettlägerig, krank-stationar, ansteckend, etc.
Einmal will ich wissen wie viele Kranke habe ich (da setze ich den Haken bei allen), dann brauche ich eine Spalte wie viele sind 'Arbeitsfähig-krank', wie viel % ist das von der Gesamtsumme aus der Berechnung vorher, wie viele sind Krank-bettlägerig und hier auch der Anteil an allen kranken... Wie geht das?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispieldatei könnte hilfreich(er) sein owT
09.07.2018 16:47:42
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Beispieldatei könnte hilfreich(er) sein owT
09.07.2018 18:29:14
Christine
...muss ich erstellen wenn ich irgendwann mal zu Hause ankomme :-( Stau....
AW: Beispieldatei könnte hilfreich(er) sein owT
09.07.2018 18:29:16
Christine
...muss ich erstellen wenn ich irgendwann mal zu Hause ankomme :-( Stau....
AW: oh, immer noch im Stau? ;-) owT
10.07.2018 13:43:20
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige