Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Filter

Frage zum Filter
18.07.2018 20:05:25
Christian
Hallo, vielleicht kann man jemand bei folgendem Problem weiterhelfen.
Ich möchte meine Tabelle nach dem Text in A1 filtern.
Kommt der Text noch öfters als das eine Mal in A1 in der Tabelle vor, ist alles bestens.
Kommt er jedoch ausschließlich in A1 vor, bleibt die Tabelle unverändert, ich hätte aber gerne, dass dann alles außer Zeile 1 ausgeblendet wird.
Gibt es da einen Trick?
Ich weiß zusätzliche Zeile einfügen damit der zu filternde Text in Zeile 2 steht löst das Problem, aber dann muss ich anfangen die beiden Makros die ihr mir erstellt habt euch zu schicken, damit ihr darin die Zellbezüge ändert. Also eine Lösung , bei der keine neue Zeile eingefügt wird ist sicher praktischer.
Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Textfilter: entspricht: Dein Text owT
18.07.2018 20:30:15
Matthias
AW: Textfilter: entspricht: Dein Text owT
18.07.2018 21:23:36
Christian
Hallo Matthias,
danke für die schnelle Hilfe, genau das hab ich gesucht.
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige