Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TAGE360() - 57 Tage ... wie geht das richtig?

TAGE360() - 57 Tage ... wie geht das richtig?
19.07.2018 15:00:33
Juergen
Hallo zusammen,
vermutlich ist das nur ein kleines Problem, aber ich komme einfach nicht auf die Lösung.
Ich muss mit kaufmännischer Rechnung (also mit 360 Tagen p.a. und 30 Tagen p.m.) folgendes Problem lösen:
20. August - 57 Tage. Herauskommen muss der 23. Juni. Bei der Verwendung von TAGE360()-57 kommt jedoch der 24. Juni heraus. Jemand eine Idee? Das Ganze muss für eine große Zahlenreihe funktionieren mit unterschiedlichsten Zeitabständen.
Danke vorab!!!
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das ist komplizierter, als Du denkst
19.07.2018 16:11:21
Juergen
Ah ja ... das sieht sehr spannend aus ;-)
Ganz lieben Dank! Dachte mir beinahe, dass es nicht ganz trivial ist. Damit hatte ich aber tatsächlich nicht gerechnet.
Dieses Forum ist wirklich großartig!
Danke nochmal!!!
Jürgen
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige