Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WORD2010 HTMLQUELLCODE

WORD2010 HTMLQUELLCODE
21.07.2018 19:46:11
Cindy
Hallo.Hallo, ich habe mir office 2010 gekauft. Erste einmal bin ich erschrocken von diesem wirrwar von anklickbaren icons etc. Ich hatte das office 2000 und da war alles einfacher. zu meiner frage: ich habe eine Webseite mit word gemacht. Mit Word 2000 konnte ich ganz einfach den Quellcode öffnen und bearbeiten. In dem Wirrwar in den oberen leisten finde ich das aber nicht. kann mir jemand nen tip geben wie ich mir mit word2010 meinen Quelltext bearbeiten kann?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WORD2010 HTMLQUELLCODE
21.07.2018 20:48:36
Christian
Hallo Cindy,
soweit ich weiß geht das ab Office 2007 nicht mehr.
Aber einfach das Dokument im Browser öffnen, könnte gehen.
Allerdings das hier ist ein Excel Forum, soweit ich weiß bezieht sich deine Frage auf Word.
Gruß
Christian
ich hoffe du sprichst englisch
21.07.2018 20:53:28
Christian
https://www.computerhope.com/issues/ch001634.htm
hier ist das auch nochmal beschrieben, auch mit einer Alternativlösung die MS anbietet.
Gruß
Christian
AW: WORD2010 HTMLQUELLCODE
21.07.2018 22:29:04
Uduuh
Hallo,
Office-Schaltfläche - Öffnen; Dateityp "Alle Webseiten"
Es gibt zur Bearbeitung von Websites aber besseres als WORD. WORD erzeugt einen Haufen überflüssigen Code.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige