Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen
25.07.2018 17:28:47
Michael
Hallo zusammen,
sorry aber ich bin nicht wirklich so stark was die Diagramme in Excel angeht.
Ich habe folgendes Problem und stehe leider irgendwie auf dem Schlauch. Wie bekomme ich die Daten aus dem Screenshot am besten in einem Diagramm dargestellt? Die Zeit sollte an der x-Achse aufgeführt werden. Doch wie stell ich das am Besten mit den Ländern dar? Kann mir jemand helfen? Am besten wäre es mit einem Liniendiagramm
Userbild
Danke im Voraus an alle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Arbeitsmappe und keine Screenshots hochladen - o.T
25.07.2018 17:35:31
Beverly


Diagrammtyp?
25.07.2018 18:55:18
Beverly
Hi,
leider hast du nicht geschrieben, welchen Diagrammtyp du verwenden willst - deshaln mal im Anhang mein Lösungsvorschlag mit einem Säulendiagramm.
https://www.herber.de/bbs/user/122894.xlsx


Anzeige

226 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige