Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Schutz vergessen...

VBA Schutz vergessen...
30.07.2018 12:41:29
michlchen80
hi.
ich hab mal wieder mein vba Kennwort vergessen...
jetzt wollt ich demnächst wieder mal ne vba Schulung machen, komme aber gerade nicht an meine vba quellcode ran.
kann mir bitte wer ne kurze Anleitung geben?
blattschutz mit den 10 Loops ist ja einfach weggeballert, aber vba und auch dateischutz ist dann ja immer nochmal ne andere kategorie.
gerne auch an die mailaddi senden. im netz steht ja immer "das will ich nicht öffentlich posten" was ja auch verständlich ist.
aber dateischutz aufheben (hab da was mit hex Editor im kopf) und vba schutz entsperren könnte ich doch gelegentlich brauchen, wenn ich meine Dateien nach 2 jahren wieder anpassen soll, aber keiner in der Abteilung die mitgegeben Passwörter mehr hat... :-(
danke für die hilfe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Schutz vergessen...
30.07.2018 14:23:16
michlchen80
genau den meinte ich...
für xlsm geht das glaube nimmer richtig? mal sehen, ob ich eine xls draus machen kann...
AW: VBA Schutz vergessen...
30.07.2018 14:29:53
Luschi
Hallo michlchen,
würdest Du Google-affin sein, dann hätest Du nicht in einem seriösen Excel-Forum fragen müssen.
siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=eirI1FddlBU
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige
AW: VBA Schutz vergessen...
30.07.2018 14:47:25
michlchen80
@ luschi.
ich komme mit ggole nie klar, weil man so deppert fragen muss, um das zu bekommen, was man dann eigentlich will.
und 2. geht YouTube auf dem arbeitslappi ned. :-)

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige